Kongress – Rückblick

9. – 11. März 2012 in Graz

Der Pulsar-Kongress stellte sich wieder als harmonisches, freudvolles Event dar. Knappe 800 Besucher bevölkerten das Hotel Novapark im Rahmen unserer Veranstaltung. Der vielbeschäftigte Referent Dr. med. Ruediger Dahlke brillierte in gewohnter Form. Lex van Someren, der am Beginn seiner Österreichtournee erstmalig auf einer größeren Bühne in Österreich aufgetreten ist, begeisterte allein an diesem Abend zirka 120 Menschen.

 

Referenten wie Karl Gamper, Roland Sprung, Stephan Dalley, Keith Sherwood und Dr. Max Segeth wurden schon mehrmalig von uns eingeladen und referierten über neue Themeninhalte, die positiv aufgenommen wurden. Harald Wessbecher und Bruno Würtenberger sind wie Dauerbrenner, die man sich nicht oft genug anhören kann. Die kongressbegleitenden Seminare wurden auf Grund der geringen Teilnehmerzahl zu Intensiv-Workshops, wodurch die Anwesenden eine konzentrierte Information vermittelt erhielten. Das hat die Abendseminare von Noreia & Sironjas Sananda, Roland Sprung, Christine & Robert Salopek, Hubert Grasser sowie Andrea Dinkel & Mag. Volker Tischendorf betroffen. Das Seminar mit Karl Gamper musste leider wegen zu geringer Anmeldezahl abgesagt werden.

Eine Neuheit war die pantomimische Aufarbeitung des Kongressinhaltes von Prof. Walter Bartussek, der in Abrissen in der „Heiteren Tagungs-Rückschau“ seine innere Wahrnehmung dazu in Bewegungsform darstellte. Seine Darstellung war eine wohlwollende Pantomimik – fernab von jeder Art der Spöttelei – die er hier widergespiegelt hat.

Michael Reiter („Gnade der Wandlung“ und „Wie Krankheiten wirklich heilen“ wurden vom Publikum sehr positiv aufgenommen, ebenso die Einführung in die Moderne Hypnose von Vinzenz Knapp. Vom Engelseminar von Sonja Stoppacher erhielten wir ebenso begeisterte Rückmeldungen. Vom Tieftrance-Medium Anna Laszlo bestand eine große Nachfrage an Jenseitskontakten, welche sie ja spielend herstellen kann.

Wir danken allen Referenten für Ihren wertvollen Beitrag.

Am Kongress wurden wieder Audio-CD-Aufnahmen gemacht – vom Samstag, den 10. März, und Sonntag, den 11. März – die über das Pulsar-Büro bestellt werden können.

Audio-CD-Abverkauf

Für Bestellungen füllen Sie bitte dieses Bestell-Formular aus (Auf das Bild klicken, dann die pdf-Datei herunterladen, ausfüllen und speichern) und diese als Email zu uns schicken!

 

   
© ALLROUNDER